Lust auf entspannte Stunden mit Freunden, gutes Essen und professionelle Portraits.

Ich koche euch etwas Kleines, besorge leckere Drinks und fotografiere euch nacheinander nebenan.
Seit Jahren mache ich das so mit Freunden. Lässige Atmosphäre, Spaß, Genuss – so entstehenen tolle Portraits. Private Dining mit Mehrwert. Und da es nicht im Studio, sondern bei mir zuhause stattfindet gibt es die cosy Stimmung automatisch dazu. Im Sommer dann draußen auf der Dachterrasse. Momente, die ihr nicht vergesst.

Versprochen

Food

Ich zaubere euch leckeres Fingerfood, wenn ihr mögt auch Low Carb oder vegetarisch. Nichts Umständliches, denn ihr sollt euch ganz auf die Zeit mit euren Freunden konzentrieren. Habt ihr besondere Wünsche, sagt einfach frühzeitig Bescheid.

Drinks

Es hat sich immer wieder gezeigt, dass ein Gläschen vorm Shooting auflockert und die Anspannung nimmt. Bevor es mit den Fotos losgeht, könnt ihr erstmal zusammen anstoßen. Natürlich gibt es auch Wasser zum Essen. Gerne sorge ich alternativ für alkoholfreie Getränke. Sagt mir, was ihr euch wünscht.

Shooting

Fast jeder fühlt sich am Anfang vor der Kamera gehemmt, aus diesem Grund ist die Atmosphäre unter Freunden so gut und wichtig. Und seid euch sicher, ich finde eure Schokoladenseite. Tragt am besten, worin ihr euch am wohlsten fühlt oder bringt noch ein Teil zum Wechseln mit. Während ich euch fotografiere, sitzen die anderen im Nebenzimmer. So sind wir ungestört.

Fotos

Ich werde pro Person circa 20 – 30 Aufnahmen machen. Daraus selektiere ich die 4 Besten und bearbeite sie noch ein wenig. Nur kleine Optimierungen, ihr sollt ja schön natürlich wirken. Nach spätestens 1 bis 2 Tagen schicke ich euch die Ergebnisse per Mail. Wollt ihr dann ein Motiv vielleicht auf Holz oder Leinwand gedruckt haben, bestelle ich das gegen Aufpreis gerne für euch.

Optimal für kleine Gruppen bis zu 6 Personen

4 maximal 5 Stunden

Pro Person mit Essen,
Getränken und 4 Fotos

€ 165,-*

* inklusive circa 3 Stunden
Bildbearbeitung pro Person

Was wollt ihr trinken?

Vorab schicke ich euch per Mail eine Liste zum Ankreuzen, in die ihr eure Wünsche bezüglich Food & Drinks eintragt. Dort könnt ihr auch direkt eure Email-Adressen eintragen, an die ich am Ende die Bilder schicken soll.

Bucht Euren Termin oder bestellt einen Gutschein
unter: info@ringkamp-fotodesign.de